"Geht doch! Das Konzept der Weinheimer Woche 2024 ist so gut aufgegangen, dass das Standpersonal mancher Firmen kaum Pause machen konnte" schreibt die Rhein-Neckar-Zeitung.

Und nicht nur das Standpersonal der Firmen, auch die Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten auf dem Stand der CDU Weinheim waren in vielen, interessanten Gesprächen gefordert. Das kommunale Programm der CDU für Weinheim fand recht viel Anklang, geht es doch auf die Erwartungen der Bevölkerung ein - mit Kompetenz und Sachverstand dafür, unsere Werte und unseren Wohlstand über eine Wahlperiode hinaus zu erhalten und zu mehren.

Unser Bundestagsabgeordneter Alexander Föhr mit den Spitzenkandidaten und der Standbesatzung auf der Weinheimer Woche.
von links: Inge Oberle, Alexander Föhr, im Hintergrund Werner Schwalb, Holger Haring, Helmut Ebert, Hans-Peter Masuch, Klaus Hafner

Wir sind bereit, die Messebesucher über unser Wahlprogramm und unsere Schwerpunkte zu informieren, ein breites Spektrum von der landschaftlichen Pflege unserer schönen Stadt, über die innere Sicherheit, das Bildungssystem bis zur Unterstützung der Blaulichtlinie.
von links: Helmut Ebert, Christian Stumpe, D. Thomas Gölz, Werner Schwalb, Fabian Kreutzfeldt, Senta Amann, Hans-Peter Masuch, Klaus Hafner

Große und kleine Besucher an unserem Messestand
von links: Inge Oberle mit ihrem Enkel, Christian Ries, Sascha Pröhl im Gespräch mit einem Messebesucher

Auch heutzutage muss es möglich sein, Wohneigentum zu erwerben und so fürs Alter vorzusorgen. Die CDU Weinheim ist sich in diesem Punkt mit Steffen Hinkel von Haus und Grund einig.
von links: Inge Oberle, Ute Gorf-Mathias, Steffen Hinkel, Christian Ries

Zwei Kandidaten, die auf Messebesucher warten um das nächste Gespräch zu führen
von links: Christian Stumpe, Christian Ries

Auch das muss sein - kurze Pause!
von links: Dr. Thomas Gölz, Ute Gorf-Mathias

« Kandidatenvorstellung in der Ulner Kapelle Bericht des Parteivorsitzenden »

Jetzt teilen: